Berichte

Änderung Schatzmeister


Liebe Verbandsmitglieder,

auf Grund des nicht absehbaren Endes der Corona-Krise, musste die für den 22. März 2020 eingeladene Jahreshauptversammlung abgesagt werden. Dennoch
gibt es Veränderungen im Verband, über die wir euch unterrichten müssen. Zum 22.3.2020 trat unsere Schatzmeisterin und Leiterin der Geschäftsstelle Corinna Schnabl aus persönlichen Gründen von ihren Ämtern zurück. Das Präsidium war von Corinna, über ihr Ausscheiden schon im Vorfeld informiert worden.

Auf der Präsidiumssitzung per Telefonkonferenz am 24. März 2020 wurde Uwe Kochendörfer für das Amt des Schatzmeisters kooptiert. Die Nominierung erfolgte einstimmig, für ein Jahr, um im Wahlrhythmus zu bleiben. Zur JHV 2021 wird dann das Amt des Schatzmeisters durch Wahl der Mitglieder besetzt.

Das Präsidium bedankt sich nochmals bei Corinna Schnabl für ihre geleistete Arbeit und wünscht ihr und ihrer Familie alles Gute.

Wir gratulieren Uwe Kochendörfer für seine Kooptierung und wünschen ihm für seine Amtszeit alles Gute.

Das Präsidium
WJJF-Deutschland e.V.

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.