Berichte

Kinderprüfung: 15 bestandene Prüfungen im Dojo Kaizen


Am Freitag, dem 10.12.2021 kam Steffen Lingslebe als Prüfer in unser Dojo in Heidenau, um sich unsere Prüflinge anzusehen.
Für viele war es die erste Prüfung und die Aufregung war entsprechend groß. Wir haben uns alle gemeinsam erwärmt und die Fallschulen gezeigt. Anschließend wurde ein Livestream für die Eltern und Freunde der Prüflinge gestartet, da diese aufgrund der Corona-Verordnung nicht in die Halle durften.

Alle 15 Prüflinge haben ihr Bestes gegeben. Die große Mühe wurde auch belohnt, da alle 15 Prüflinge teilweise mit herausragenden Leistungen bestanden haben.
Wir danken Steffen Lingslebe, dass er sich die Zeit genommen hat und den Trainer*innen, welche die Prüfung und den Livestream organisiert haben.

10.12.2021
Dojo Kaizen
Georg Mark

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.