Berichte

Richard Schmidt ist nicht mehr Präsident der WJJF


Werte Sportkameradinnen und Kameraden,

Ich möchte euch mitteilen, dass ich für eine erneute Kandidatur zum Präsidenten der WJJF D bei der JHV am 24.10.2020 nicht mehr zur Verfügung gestanden habe.

In Absprache mit meiner Familie und Beratschlagung mit meinen Freunden, bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass auch mit dem Ausscheiden aus meinem Arbeitsleben ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Die Weichen sind neu gestellt und die Bahn wird auch zukünftig pünktlich und zuverlässig weiterfahren, dies war und ist die Zeit aus meiner Sicht den Lokführer zu wechseln.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 24.10.2020 wurde unser Sportkamerad Ulrich Häßner zu meinem Nachfolger benannt.
Ich bedanke mich bei euch für die schöne, wenn auch gelegentliche anstrengende Zeit. National und International haben wir einvernehmlich einen gemeinsamen Fahrplan entwickelt, den es nun gilt in Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidium am Laufen zu halten.

Ich danke euch allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bleibe mit sportlichen Gruß
Richy

In Budo euer
Richard Schmidt

26.10.2020

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.