Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verbandsoffener Lehrgang – Nihon Ju-Jutsu

20. November @ 10:00 - 15:00

Prof. Dr. Deegen 6.Dan Nihon-Jujutsu Renshi
wurde vom IMAF HQs in Japan offiziell als Referent für die Nihon-Jujutu Ausbildung nominiert. Er hat während vieler Jahre regelmäßig bei Meijin Shizuya Sato 10.Dan Nihon-Jujutsu gelernt und geübt. Heute ist er der höchstgraduierte Nihon-Jujutsu Großmeister in Europa. Bei zahlreichen japanischen Großmeistern hat er in vielen Dojo in Tokyo Nihon-Jujutsu und Judo geübt (Sensei Shiro Yamamoto 9.Dan vom Kodokan)


2021_Ausschreibung_NJJ

Details

Datum:
20. November
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Heidenau
Naumannstraße 12
Heidenau, 01809 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dojo Kaizen
Telefon:
01522/6583863
E-Mail:
jiujitsuheidenau@gmail.com

Beiträge

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.