Berichte

Deutsche Kata Meisterschaft 2020 wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden


Liebe Mitglieder,

aufgrund der nicht einzuschätzenden Entwicklung der Covid-19 Pandemie, den eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten der einzelenen Dojos, die unterschiedlichen länderspezifischen Vorgaben, nicht kalkulierbare Kosten und Risiken sowie haftungsrechtliche Bedenken für den Veranstalter, hat sich das Präsidium der WJJF nach eingehender Beratung dazu entschlossen, die Kata-Meisterschaft in 2020 nicht mehr stattfinden zu lassen. Diese Entschiedung viel uns nicht leicht, jedoch unter anbetracht der oben genannten Gründe ist es für euch alle sicherlich verständlich, dass wir diesen Schritt wählten. Die Meisterschaft wird in 2021 hoffentlich unter einem besseren Vorzeichen stehen und dann auch wieder für alle die Möglichkeit bieten, ihr Können zu zeigen. Hier freuen wir uns schon auf eine zahlreiche Beteiligung.

20.06.2020
Das Präsidium der WJJF

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.