Berichte

Wir trainieren zu Hause!


Hallo liebe Sportkameradinnen unde Sportkameraden,

um in dieser trainigsfreien Zeit nicht ganz einzurosten, gibt es die Möglichkeit dass Ihr daheim, sofern das möglich ist und ihr Lust dazu habt, Einzelkatas übt. Dafür haben wir die alten Videos durchsucht und sind fündig geworden. Wir haben für euch die drei Hanbo-Katas, die Taiiku-no-kata und die Yawara-no-kata als Video im mp4-Format aufbereitet. Wer hier Interesse daran hat, kann sich bei mir per Email melden und bekommt dann von mir den Download-Link. Ich freue mich schon auf eure Anfragen.

Vielen Dank an Richard Schmidt, Sepp Oberhollenzer und Uwe Kochendörfer für die Zustimmung der Veröffentlichung.

Viele Grüße und bleibt gesund,

Helmut Schauaus
Katareferent der WJJF e.V.

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.