Berichte

Absage der Jahreshauptversammlung


Liebe Verbandsmitglieder,

im Namen des Präsidiums der WJJF-D e.V. wird die TF/ATF und die Jahreshauptversammlung 21.03. und 22.03.2020 abgesagt.

Nach der gestrigen Rücksprache mit dem Landratsamt Deggendorf und der anschließenden Risikobewertung wurde uns dringend empfohlen, die o.g. Maßnahmen abzusagen/zu verschieben. Natürlich werden wir die Empfehlungen der Fachleute nicht ignorieren.
Der Termin wird nicht ersatzlos gestrichen, sondern wir werden einen Ausweichtermin im 3.oder 4.Quartal 2020 suchen und ihn rechtzeitig bekanntgeben.
Das Präsidium bedankt sich ausdrücklich bei allen, die in die Vorbereitung viel Herzblut investiert hatten. Ganz besonders beim TV Osterhofen unter Leitung von Kurt Müller.

im Namen des Präsidiums
Ulrich Häßner
Vizepräsident Sport

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.