Berichte

2. Onlinestammtisch im Juli


Liebe Verbandsmitglieder, Werte Dojo-Leiter und Vereinsvorstände,

Der 1. Stammtisch ist gut gelaufen. Mit 17 angemeldeten Dojo´s ist er natürlich noch ausbaufähig. Die Gesprächsatmosphäre war sehr gut und es wurde intensiv diskutiert.

Die Corona Lage verbessert sich zusehends und einige Dojo´s können Mitte Juni wieder mit dem Training beginnen.

Aus diesem Grund möchten wir im 2. Online-Stammtisch in den Erfahrungsaustausch treten. Wie habt ihr den Neu-Start gemeistert? Was gibt es für Probleme oder auch positive Erfahrungen? <

Weiterhin möchten wir einen Ausblick auf das zweite Halbjahr geben und über Veränderungen im Verband berichten.

Um am 2.Online-Stammtisch teilnehmen zu können bitte ich euch, dass ihr euch unter Angaben vom Namen / Dojo und einer persönlichen E-Mail-Adresse unter schatzmeister[at]wjjf.de bis zum 01.07.2021 anzumelden. Nach der Anmeldung bekommt ihr einen Link und die Zugangsanleitung zugesandt. Ich bitte um Verständnis, das pro Dojo nur ein Teilnahme-Link versendet werden kann.

Termin 2.Online Stammtisch:    Mittwoch, 07.07.2021, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Das Präsidium wünscht allen Mitgliedern der WJJF-Deutschland e.V. weiterhin beste Gesundheit und viel Kraft für die kommende Zeit.

Herzlichst, Euer

Ulrich Häßner
Shihan Nintai-Sho
6.Dan
Präsident der WJJF-Deutschland e.V.

 

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.