Berichte

Onlinestammtisch im April


Hallo liebe Dojos,

die Corona-Pandemie hält uns weiterhin im Haltegriff und wir können unseren geliebten Sport unser Hobby oder unsere Berufung nicht ausüben.
Ich wende mich heute an Euch, um die derzeitige, in vieler Hinsicht nicht ganz einfache, Situation der Dojos der WJJF-D zum Gegenstand eines persönlichen Austausches zu machen.
Ich möchte hiermit die Möglichkeit anbieten, dass sich alle Interessierten zu unserem 1. Online Stammtisch der WJJF-Deutschland e.V. anmelden können. Die Themen können vielfältig sein. Gern können diese Themen bereits mit der Anmeldung mitgeteilt werden, um den Stammtisch seitens des Präsidiums besser vorbereiten zu können. Damit können wir gegebenfalls., für schnelle Aufklärung sorgen, um so möglichst viele Themen aus den Dojos zu behandeln.
Um am 1.Online Stammtisch teilnehmen zu können bitte ich euch, dass ihr euch unter Angaben vom Namen / Dojo und einer persönlichen E-Mail-Adresse unter schatzmeister[at]wjjf.de bis zum 22.04.2021 anzumelden. Eine Email mit der Einladung wurde bereits an alle Dojos versendet.

Termin: 1.Online Stammtisch Donnerstag 29.04.2021 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Das Präsidium wünscht allen Mitgliedern der WJJF-Deutschland e.V. weiterhin beste Gesundheit und viel Kraft für die kommende Zeit. Hoffen wir, dass wir sehr bald wieder ein kleines Stück Normalität für unseren Trainings- und Veranstaltungsplan zurückgewinnen.

Herzlichst, Euer
Ulrich Häßner
Shihan Nintai-Sho
6.Dan
Präsident der WJJF-Deutschland e.V.

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.