Berichte

Bericht Mitgliederhaupversammlung


Mitgliederversammlung 2021 am 16.10. im bayrischen Wörnitz

Auch in diesem Jahr konnten wir trotz der behördlichen Einschränkungen und Regeln unsere Mitgliederversammlung in Präsenz durchführen. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten wurde Steffen Lingslebe (Vize-Admin) mit der Leitung der Versammlung beauftragt.

Zum Anfang wurden einige Ehrungen vorgenommen.

  • Ingo Krause vom SC Vierkirchen wurde für seine langjährige Zugehörigkeit und seine tatkräftige Unterstützung im Verband mit der Ehrennadel in „Bronze“ ausgezeichnet.
  • Christina Hörr vom AC Weinheim erhielt auf Grund ihrer Jahrzehnte währenden Loyalität gegenüber der WJJF-D und ihr unermüdliches Wirken im eigenen Verein die Ehrennadel in „Silber“ verliehen.

Da Christiane persönlich nicht vor Ort sein konnte, wird die Übergabe zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Die Mitgliederversammlung wurde genutzt, den Anwesenden unsere Geschäftsstellenleiterin Diana Böhm vorzustellen. Sie bekam ihre Bestellungsurkunde mit den besten Wünschen für ihre Tätigkeit. Nach den Berichten der Präsidiumsmitglieder entwickelte sich ein reger Gedankenaustausch.
Die Kassenprüfer bescheinigten dem Schatzmeister eine exakte Kassenführung und die Mitgliederversammlung entlastete das Präsidium für das vergangen Geschäftsjahr.
Natürlich führten wir auch die diesem Jahr Wahlen durch. Da wir die Wahlperioden geändert haben, machte sich dieser Vorgang erforderlich, um in einen geordneten Wahlzyklus zu kommen.

Der Jugendleiter Eugen Keim wurde für ein Jahr gewählt.  Der Vizepräsident Sport Danny Grießbach wurde in sein Amt gewählt und hat dieses bis 2024 inne. Die gleiche Wahlperiode steht für unseren Schatzmeister Uwe Kochendörfer an, welcher auch einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt wurde.

Somit sind alle Mitglieder des Präsidiums entsprechend der Satzung ordentlich gewählt und in ihren Funktionen bestätigt worden.

Schlussanmerkung des Präsidenten: Wir sind jetzt, hoffentlich, in der „Nach Corona Zeit“. Das heißt, lasst uns wieder auf die Matten gehen und unser schönes Hobby ausleben.

Uli Häßner

Präsident

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.