Berichte

Führungswechsel in der Jugendleitung


Eugen Keim hat Mitte September aus persönlichen Gründen das Amt des Jugendleiters abgegeben. Er bedauert diesen Schritt, kann aber in der jetzigen Situation nicht die Zeit und die Kraft aufbringen die dieses Amt benötigt.

Das Präsidium hat aus diesem Grund in der Sitzung am 21.09.2022 einstimmig den bis dato als Stellvertreter fungierenden Georg Mark aus Heidenau in das Amt kooptiert. Georg wird das Amt in dieser Form bis zur nächsten regulären Wahl ausüben.

Das Präsidium bedankt sich bei Eugen für seine Arbeit und wünscht Georg viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei seinem Ehrenamt.

Ulrich Häßner
Präsident WJJF-Deutschland e.V.

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.