Berichte

Gewaltprävention und Kampfkunst am Schwäbischen Meer


„Eugen Keim war wieder mal unterwegs. Diesmal mit 36 Kindern und jungen Erwachsenen zwischen 6 und 21 Jahren zu einem sechstägigen Lehrgang an das Schwäbische Meer. 6 Tage bei herrlichem Wetter am – und auch im – Wasser trainieren, das ist schon eine tolle Sache!

Bei der interessanten Mischung aus Gewaltprävention, Tai-Chi und Jiu-Jitsu war sicher für jeden etwas dabei. Tja, es muss eben nicht immer die Sporthalle oder das Dojo sein. Und wenn man sich die Bilder anschaut, bekommt man selbst Lust auf Training, Sonnenschein und Baden.

Lieber Eugen, vielen Dank für die engagierte Mitarbeit im Lehrteam Gewaltprävention und weiter so.

Peter Kollmannthaler“

Eugen Keim
Jugendleiter WJJF
siehe auch www.wjv.de

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.