FAQ

 

 

Muss ich bei der Anerkennung meiner Graduierungen aus einem anderen Verband etwas beachten?

Ja, die Anerkennung erfolgt erst nach einem Jahr Mitgliedschaft in der WJJF-Deutschland. Welche Graduierungen anerkannt werden entscheidet das Präsidium.

 

Ist ein Budopass der WJJF-D für die Anerkennung meiner Graduierungen aus einem anderen Verband notwendig?

Ja, die Graduierungen der WJJF-D werden nur in einen Budopass der WJJF eingetragen.

 

Kann ich Einstufungen im Jiu Jitsu der WJJF-D bei artverwandten Graduierungen/Prüfungen überspringen?

Dies entscheidet im Einzelfall das Präsidium.

 

Wenn ich meine Beiträge, Termine und Ausschreibungen zu meinem Dojo auf der WJJF-Homepage veröffentlichen möchte, wohin sende ich diese Informationen?

Zuständig ist Yvonne Wagner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Über die Veröffentlichung entscheidet die WJJF-D.

Bulletin WJJF/ WJJKO

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Shimbun - Die Online Zeitung der World Ju Jitsu Federation Deutschland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.