Berichte

Jugendtag 2021, Anmeldeschluss verlängert


Liebe Verbandsmitglieder, Werte Dojo-Leiter und Vereinsvorstände,

Jugendtag
Wir können wieder allen trainieren und viele haben auch schon wieder angefangen, ihre Vereine, Dojos oder Abteilungen neu zu organisieren.
Natürlich ist es schwer alle wieder zu motivieren. Aber ich denke, Alle sind auch ausgehungert und wollen sich auf der Matte betätigen.

Unserer Kinder und Jugendlichen sind die Zukunft des Verbandes.

Die Jugendleitung hat für alle Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre den Jugendtag organisiert. Hier ist viel Arbeit geleistet worden, damit wir für alle ein schönes Event durchzuführen können.

Es ist mir ein Bedürfnis alle Verantwortlichen zu motivieren. Kommt zum Jugendtag und zeigt damit eure Loyalität zum Verband. Lasst unsere Jugendleitung und natürlich den Ausrichter das Dojo Shimboku in Wiesensteig Gruibingen nicht im Stich.

Termin: 9. Oktober 11:00 – 19:00
Ort: Sickenbühlhalle, Im Mittelbronnenteich 2 73344 Gruibingen
Anmeldeschluss: verlängert bis zum 03.10.2021

Ausschreibung findet ihr bei den Terminen unter: Jugendtag

Also, ran an den Rechner, Anmeldeformular ausfüllen und freut euch auf den Jugendtag.

Euer Präsident
Ulrich Häßner
Shihan Nintai-Sho
6.Dan

INFOSEITE
der World Ju-Jitsu Federation Gruppe Deutschland e.V.

Hier findest Du Informationen über den Verband, über Vereine, Lehrgänge, Meisterschaften, Lehrgangstermine, Trainerfortbildungen, uvm.